Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

SVCD läßt sich nicht brennen ????

Nur eDonkey / eDonkey2000 Themen! Keine illegalen Links posten!

SVCD läßt sich nicht brennen ????

Beitragvon MSDJ » Sonntag 25. August 2002, 16:24

habe SVCD gesaugt läßt sich aber mit Nero trotz MPEG 2 Plugin nicht brennen,welche Alternative bleibt mir noch um diesen Movie auf DVD-Player schauen zu können,


Besten DAnk

cu MSDJ :?: :?:
MSDJ
 

Advertisement

Beitragvon matze » Montag 26. August 2002, 20:32

Hallo.

Ich hatte auch mal das Problem mit Nero. Der findet das Plugin nicht. Aber bei meinem Nero gibt es noch mal das Programm Nero Express, das ist im gleichen Ordner wie Nero. Und das findet den Plugin. Das Brenn Programm WinOnCD 5 brennt auch SVCD, bringt aber öfters die meldung das der Rohling zu klein ist was Nero wiederum nicht macht.


Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Beitragvon Locke_wil » Montag 2. September 2002, 16:11

Habe auch bei Nero öfter mal das Problem gehabt, das der nicht brennen wollte. Habe mir ein neues Programm gekauft. Von der Firma MAGIX - nennt sich Filme auf CD & DVD - kann ich echt nur empfehlen - ist auch nicht so teuer (an die 30 - 40 Euro). Aber super Programm (soll keine Werbung sein).
Gruß
Bianca
Locke_wil
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. September 2002, 16:05
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon schnellie » Montag 2. September 2002, 22:57

Hallo Bianca,

so was ist keine Wwerbung :-) Es wäre sogar erlaubt gewesen, wenn du einen Link von einer Webseite o.ä. dazu geschrieben hättest :-)

Ein paar mehr Erfahrungswerte wären auch nicht schlecht, damit sich die anderen User von diesem Programm ein besseres Bild machen können...

Danke für deinen Beitrag!
:skater:
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Locke_wil » Dienstag 3. September 2002, 09:09

Also ich kann dir mal kurz erklären, wie das bei dem Programm abläuft (so ganz den vollen Überblick habe ich über das Programm zwar noch nicht, aber ich habe die ersten avi-Datein schon umgewandelt und auf meinem DVD-Player gucken können):

Bei dem Proframm hast du verschiedene Möglichkeiten, welche Datein du öffnen kanns. Du kannst zum Beispiel auch VHS Dateien laden (wenn du deinen Videorecorder an den PC anschließt).
Dann kannst du die Filme bearbeiten (Ton, Bild, Werbung rausschneiden, etc.) - das habe ich selber aber noch nicht versucht.

Angucken kannst du dir dsas ganze auf: http://www.magix.de
Ich glaube, da kannst du dir auch ein Demo downloaden - oder du gibst Magix mal bei Kazaa ein - hab ich da auch shcon gefunden.

So, ich hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen (wenn es auch nicht so viel war, weil das Programm hat so viele Möglichkeiten, die kenne ich selber noch nicht alle).

Probieren geht über Studieren.

Liebe Grüße
Bianca
Locke_wil
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. September 2002, 16:05
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon schnellie » Dienstag 3. September 2002, 10:13

Hallo Bianca,

genau das ist es was wir sehen wollten :bounce:

Danke!
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu eDonkey / eDonkey 2000

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM