Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Speed 0,0 und Status looking... obwohl connected!!!

Nur eDonkey / eDonkey2000 Themen! Keine illegalen Links posten!

Speed 0,0 und Status looking... obwohl connected!!!

Beitragvon Mager » Montag 30. Dezember 2002, 13:26

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem: Ich habe eDonkey Version 35.16.60 und habe mir die neueste server.met runtergeladen, bin connected, habe mir eine Datei ausgesucht (einmal über die Suche in eDonkey und einmal über einen Link) Obwohl ich connected bin, sagt er mir als Status nur looking... er lädt jedoch nichts runter; also der speed bleibt bei null,null und die progress balken bleiben rot. :x

Wer kann mir helfen???
Mager
 

Advertisement

Beitragvon matze » Dienstag 31. Dezember 2002, 10:58

Vielleicht sind die Files so selten.

Bei einem roten Balken findet er keine Quelle.


Gruss Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Beitragvon Mager » Dienstag 31. Dezember 2002, 12:17

ich glaube nicht, denn ich hab auch files probiert, die es eigentlich in Massen geben müsste??!! er fängt trotzdem nicht mit dem runterladen an!!!! :evil:
Mager
 

Beitragvon Alex » Dienstag 31. Dezember 2002, 13:05

Hallo Mager

Lade dir mal ne ältere version von eDonkey runter vielleich hängt es an der versio.

Hattest du vorher eien andere eDonkey version?

Wenn ja dann tuh die wieder drauf und beobachte es mal was geschiett.


Probier es mal aus
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mager » Dienstag 31. Dezember 2002, 14:59

Hallo Alex,

ich hatte vorher eine eMule verion 0.24b installiert, aber auch die hat nicht funktioniert!!!

Gruß
Mager
Mager
 

Beitragvon schnellie » Dienstag 31. Dezember 2002, 15:23

Hallo Mager,

hast du denn auch eine aktuelle server.met gehabt und war das Programm auch connected?
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Alex » Dienstag 31. Dezember 2002, 17:05

Mager versuch dann mal ne andere version von eMule
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg


Zurück zu eDonkey / eDonkey 2000

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM