Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Problem mit Windows XP/edonkey

Nur eDonkey / eDonkey2000 Themen! Keine illegalen Links posten!

Problem mit Windows XP/edonkey

Beitragvon sascha » Dienstag 10. September 2002, 13:09

Hallo,
habe folgendes Problem: Habe als Betriebssystem Windows XP und den edonkey(aktuelle version) installiert, habe die Einstellungen überprüft, doch der edonkey funktioniert nicht (Firewall ist ausgeschaltet). Ich kann mit keinem Server verbunden werden. Kann mir zufällig jemand helfen? Wäre super nett!

sascha
sascha
 

Advertisement

Beitragvon Doberman » Dienstag 10. September 2002, 17:39

hallo sasha,
über die installation und konfiguration kannst du hier einiges nachlesen:
http://www.schnellsuche.de/edonkey/
wenn du alles so eingestellt hast wie es dort steht und der esel immer noch nicht läuft,melde dich einfach nochmal.
gruß
doberman
Doberman
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
 
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 20. August 2002, 15:09
Wohnort: im HSK

Tip

Beitragvon Spawn » Dienstag 10. September 2002, 20:05

Hallo Sascha.Ich habe auch Win xp(prof).Also ich habe die Erfahrung gemacht,
das die 59 er Version des donkeys am besten läuft.
WDFZDR!!
Benutzeravatar
Spawn
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. September 2002, 14:35
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon schnellie » Dienstag 10. September 2002, 22:00

Ja, ich kann mich Spawn nur anschliessen, denn die 59er ist wohl zur Zeit die Beste und wir hier auch von den Meisten (auch wieder) genutzt...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Doberman » Mittwoch 11. September 2002, 06:24

Guten Morgen,
also ich hab die 61er auf xp laufen, und hatte bisher keinen grund zu meckern. :D
cu doberman
Doberman
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
 
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 20. August 2002, 15:09
Wohnort: im HSK


Zurück zu eDonkey / eDonkey 2000

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM