Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Overnet läuft überhaupt nicht bei mir

Nur eDonkey / eDonkey2000 Themen! Keine illegalen Links posten!

Wer hat Windows ME und das gleiche Problem?

Umfrage endete am Mittwoch 31. Dezember 2003, 22:37

Genau!
0
Keine Stimmen
Ich nicht
2
100%

Abstimmungen insgesamt : 2

Overnet läuft überhaupt nicht bei mir

Beitragvon felixzone » Freitag 28. November 2003, 22:37

Hallöchen,
sagt mal woran kann es denn liegen, dass Overnet bei mir nicht läuft?
Habe Windows Me und keine Version (auch nicht die neuste) läuft bei mir. Ich kann starten funktioniert alles wunderbar wird langsamer noch langsamer und stillstand - geht dann nicht mal mehr affengriff (Strg+alt+enft). Bis das passiert dauerts ungefähr 2min nach dem Start von Overnet, dann is neustart angesagt. Egal ob ich viel offen habe oder nicht. Bei eDonkey2000 ist es ein bisschen besser da hakt es nur und er stürtzt erst nach ein paar Stündchen ab, aber ich würde lieber Overnet benutzen. Bei Emule dauerts ebenfalls ein paar Stündchen, alle das gleiche Problem.
Alle meine 154 Programme laufen bei mir relativ stabil(zB. Kazaa,Norton Antivirus;Firwall, 03 haufen umfangreiche Grafikprogramme) nur nicht diese 3 Programme besonders Overnet funzt nicht. Obs an ME liegt oder an meiner Rechner Leistung? (866Mhz, Penitum III, 640MB RAM)
Felix
felixzone

Advertisement

Zurück zu eDonkey / eDonkey 2000

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag