Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Insufficient Disk Space

Nur eDonkey / eDonkey2000 Themen! Keine illegalen Links posten!

Insufficient Disk Space

Beitragvon berry2 » Sonntag 15. September 2002, 00:09

Hi....


sorry war lang nicht mehr hier haate so viel anderes im Kopf da konnte ich mich nicht mit dem Thema edonkey beschäftigen...

So dann will ich mal nicht rumreden sonder zu meinem Problem kommen...

Also ich wollte mir grad mehre sachen saugen hab auch schon damit angefangen...lief alles gut bis dann irgenwann bei 5 von 6 Downloads Insufficient Disk Space kam. Dann hab 4 von den 6 files aus dem Tamp Ordner auf ne andere Platte verschoben um mehr Platz zu haben nun hab ich ca. 11 GB frei aber edonkey sagt dei den letzten beiden files immernoch Insufficient Disk Space. Was kann das sein? Drüberinstallieren bringt nichts!!!

Danke schon mal

Bis denn
berry2
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 25. August 2002, 23:14

Advertisement

Beitragvon schnellie » Sonntag 15. September 2002, 00:19

Hi Berry...
Yoh, lang nix mehr von dir gehört :-)

Festplatte mal mit "Datenträgerbereinigung" (Windows) bereinigen lassen... Danach mal Scandisk und dann die Platte defragmenttieren! Das bringt Wunder :-) Dann sollte es wieder alles funktionieren!
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon berry2 » Sonntag 15. September 2002, 02:08

hi

Danke Thorsten bist ja wie immer der retter in der not. Werd ich ma ausprobieren.

Bis denn

P.S.: bin jetzt wieder öfter hier und das neue Bord ist echt klasse
berry2
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 25. August 2002, 23:14


Zurück zu eDonkey / eDonkey 2000

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM