Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Edonkey2000 richtige einstellungen? A-DSL 1500 donkey 0.49.4

Nur eDonkey / eDonkey2000 Themen! Keine illegalen Links posten!

Edonkey2000 richtige einstellungen? A-DSL 1500 donkey 0.49.4

Beitragvon Kabuki » Montag 11. August 2003, 22:59

Hi,
kurz zu meiner Person! :D
Windows XP Professionall, Norton Antivir 2003, XP interner Firewall aktiv,
A-DSL 1500 (sitzt direkt neben nem Telekomgebäude [Knoten 8) ] und trotz dem erreiche ich mehr D: 0.0 kb als irgendwas anderes! ein highlight sind so max ne D: 25kb! Aber ich gebe immer so mit 18-20 raus konstant! er connected auch und ne low id meldung ist eingentlich verdammt selten! [unter emule aber dauernd] geh auch über ne DFÜ-Verbindung rein! Kann da jemand mal was empfhelen für ADSL 1500 ?? max upload
max download
max line
connections
Bitte ich verzweifel langsam, muss ja wochen warten bis mal was fertig iss!
Thx im Vorraus
Kabuki
Zuletzt geändert von Kabuki am Montag 11. August 2003, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kabuki
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 11. August 2003, 22:52

Advertisement

Beitragvon Kabuki » Montag 11. August 2003, 23:04

vorne weg:

ja immer aktuelle server.met er ist auch immer connected
das programm läuft auch ohne probleme!
Kabuki
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 11. August 2003, 22:52

Beitragvon DSB » Dienstag 12. August 2003, 12:03

Die XP-interne Firewall und eMule harmonieren nicht besonders.
Nimm eine andere Firewall, schalte die XP-FW aus und Du solltest Ruhe haben.
Gruss,

DSB
Benutzeravatar
DSB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 00:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kabuki » Dienstag 12. August 2003, 12:07

Sicher, sicher.........
aber damit kommt es auch nur zu 10-20 kb/s
Aber ich will MEHR! ;)

Brauch halt die richtigen einstellungen von einem von euch!
Kabuki
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 11. August 2003, 22:52

Beitragvon Mad-Dog » Dienstag 12. August 2003, 12:42

... und schau mal in die FAQs:

{DESCRIPTION}

{DESCRIPTION}
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Kabuki » Dienstag 12. August 2003, 13:10

hi!
die threads hab ich gelesen, dachte es gibt noch mal ne anleitung für dumme die den edonkey benutzen
Kabuki
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 11. August 2003, 22:52

Beitragvon Kabuki » Mittwoch 13. August 2003, 19:37

Tja hab alles versucht komme trotzdem nicht über die 22-30 hinaus!
weis ja immer noch nicht so recht wie es einstellen soll:
upload:
download:
linespeed:
max connections:

??
Bin ich den der einzige der DSL 1500 von Arcor nutzt mit win xp pro oder wie?
Kabuki
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 11. August 2003, 22:52


Zurück zu eDonkey / eDonkey 2000

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM