Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

strg öffnet immer outlook

Hast du ein Computerproblem? Dann stelle deine Frage einfach im Computerforum...

strg öffnet immer outlook

Beitragvon Hilfe!!!! » Sonntag 26. April 2009, 22:24

hallo, hallo, hallo
ich brauche unbedingt hilfe,.
ich habe ausversehn vorhin kaffe verschütet, un hatte mich schnell abgeduscht da der kaffe wirklich überalöl war :roll:
derzeit hat meine mutter meine tastatur gesäubert,. jedoch hab ich jetzt das problem wenn ich strg links oder rechts drücke öffnet sich immer dieses beschissene outlook. wie kann ich das abschalten es macht mich gerade irgendwie total wütend da es wirklich stört!!!
danke für antworten.
Hilfe!!!!

Advertisement

Zurück zu Computer (Probleme) Fragen und Antworten

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Outlook - Problem
    von Julia333 » Sonntag 24. August 2008, 12:52
    0 Antworten
    1400 Zugriffe