Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Keine Bilder-Uploads möglich (z.B. "Kalaydo")

Hast du ein Computerproblem? Dann stelle deine Frage einfach im Computerforum...

Keine Bilder-Uploads möglich (z.B. "Kalaydo")

Beitragvon mathias123 » Montag 24. August 2009, 21:02

Hallo erstmal

Ich habe Probleme, von meinem Rechner aus Bilder hochzuladen; Bei eBay funktiert es problemlos, Anhängsel bei gmx funktionieren oft, Bilder zu kalaydo hochzuladen gar nicht.
Ich sehe dann immer nur nach einiger Wartezeit: "Gewünschte Seite nicht verfügbar".
Wo könnte das Problem liegen?
(Firewall schließe Ich aus, da es auch bei deaktivierter Firewall nicht klappt.)

Gruß, Mathias :help:
mathias123
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 24. August 2009, 20:54

Advertisement

Re: Keine Bilder-Uploads möglich (z.B. "Kalaydo")

Beitragvon schnellie » Montag 24. August 2009, 21:55

Hallo Mathias,

{USERNAME} {L_WROTE}:...nach einiger Wartezeit: "Gewünschte Seite nicht verfügbar".


wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist (404-Fehler) hat der dortige Webmaster den Link zum Bilderupload nicht richtig angegeben oder existiert nicht mehr... Da hilft dann eigentlich nur, mal den "Aktualisieren-Knopf" zu drücken oder den dortigen Support zu kontaktieren...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Keine Bilder-Uploads möglich (z.B. "Kalaydo")

Beitragvon mathias123 » Dienstag 25. August 2009, 15:04

Hallo nochmal

hab es gerade mal wieder bei kalaydo versucht. Jetzt steht da:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
Ist das der gleiche Fehler?
mathias123
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 24. August 2009, 20:54

Re: Keine Bilder-Uploads möglich (z.B. "Kalaydo")

Beitragvon schnellie » Dienstag 25. August 2009, 15:35

Probiere mal einen anderen Browser wie z.B. Firefox... Kostenloser Download: {DESCRIPTION}
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Keine Bilder-Uploads möglich (z.B. "Kalaydo")

Beitragvon mathias123 » Donnerstag 27. August 2009, 20:32

Hello again
habe jetzt Firefox drauf, läuft auch problemlos...
...bis auf das Upload-Problem. Woran könnte es denn noch liegen?

Gruß, Mathias
mathias123
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 24. August 2009, 20:54

Re: Keine Bilder-Uploads möglich (z.B. "Kalaydo")

Beitragvon schnellie » Samstag 29. August 2009, 20:33

Ein Freund von mir (hat mir heute durch Zufall berichtet) hatte ein ähnliches Problem... Bei ihm lag es am Modem, das DNS-Anfragen nicht richtig verarbeitet hatte... Er hat von seinem Provider ein neues Modem bekommen und da war dann alles OK...

Ich denke auch, dass es evtl. am Routing liegt... Als erste Hilfe fällt mir dann noch die "hosts"-Datei ein... Gebe mal in der Suche von Windows "*hosts* ein... Schreib mal, wie deine hosts-Datei aus sieht... Habe kein Windows, weshalb ich nicht genau sagen kann wo die dort liegt... (habe ein wenig Zeit-Not)...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Keine Bilder-Uploads möglich (z.B. "Kalaydo")

Beitragvon mathias123 » Mittwoch 2. September 2009, 12:26

HI!

Habe gerade nach den Host-Dateien gesucht:

HOSTS (Datei)
LMHOSTS.SA_ (SA_Datei)
hosts (Datei)
Imhosts (SAM-Datei)

Gruß, Mathias
mathias123
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 24. August 2009, 20:54

Re: Keine Bilder-Uploads möglich (z.B. "Kalaydo")

Beitragvon schnellie » Donnerstag 3. September 2009, 11:13

%SystemRoot%\system32\drivers\etc\hosts
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Keine Bilder-Uploads möglich (z.B. "Kalaydo")

Beitragvon mathias123 » Donnerstag 3. September 2009, 22:06

Hallo

Ja, die eine hosts-Datei liegt bei mir auch unter

C:\\WINDOWS\system32\drivers\etc

Gruß, Mathias
mathias123
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 24. August 2009, 20:54

Re: Keine Bilder-Uploads möglich (z.B. "Kalaydo")

Beitragvon schnellie » Donnerstag 3. September 2009, 22:30

Ja... Und was steht drin? Einfach mit einem Texteditor öffnen...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Keine Bilder-Uploads möglich (z.B. "Kalaydo")

Beitragvon mathiasabc » Freitag 4. September 2009, 10:36

Hi
so sehen die Dateien aus:

HOSTS (Datei)

{TEXT}

hosts (Datei)

{TEXT}


Kannst du damit was anfangen?

Gruß, Mathias
mathiasabc
 

Re: Keine Bilder-Uploads möglich (z.B. "Kalaydo")

Beitragvon schnellie » Freitag 4. September 2009, 11:08

Hallo Matthias,

habe deinen Beitrag eben mal etwas gekürzt :-)

{USERNAME} {L_WROTE}:Kannst du damit was anfangen?


Ja, das besagt, dass deine hosts-Dateien "sauber" sind. Das ist schon mal sehr gut und sagt uns, dass dort das Problem nicht liegt. Viele Viren etc. schreiben mittlerweile in die hosts-Dateien Einträge rein, die dich fehl leiten sollen.
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Computer (Probleme) Fragen und Antworten

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM