Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Eingefroren

Hast du ein Computerproblem? Dann stelle deine Frage einfach im Computerforum...

Eingefroren

Beitragvon Verzweifelte » Sonntag 27. April 2008, 17:30

Ich hab da ein Problem...(was sonst... :wink: ) mit der Internetverbindung. Habe WindowsXP und WLAN-Verbindung zum Internet. Gelegentlich "friert" mein PC ein und lässt sich nur noch mit der Reset-Taste "auftauen". Windows bemerkt den Absturz nicht einmal (kein System-Check o.ä.). Wo könnte das Problem liegen...Lösungsvorschläge??
Verzweifelte
 

Advertisement

Re: Eingefroren

Beitragvon Mad-Dog » Sonntag 27. April 2008, 19:09

Grafikkartenproblem - Treiber
Temperaurprobleme
Netzteil zu schwach
and many more..

ein wenig mehr infos, wann das auftritt wäre gut
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: Eingefroren

Beitragvon Verzweifelte » Donnerstag 1. Mai 2008, 10:03

Eigentlich kann ich nicht genau sagen, wann das Problem auftritt.... Mal passiert es in einer Sitzung 3 Mal und mal gar nicht.... eventuell könnte es bei aufwendigen Internet-Seiten häufiger auftreten. Ausserdem tritt es auch häufig auf, wenn die Verbindung zum I-Net steht, aber nicht genutzt sondern nur auf dem PC gespielt wird.
Verzweifelte
 

Re: Eingefroren

Beitragvon Mad-Dog » Donnerstag 1. Mai 2008, 10:35

Dann schreib uns mal ein paar Daten auf:

Wattzahl Netzteil ?
Was für eine Grafikkarte ?
Was für einen Prozessor ?
wieviel RAM ?
was für ein Betriebssystem ?
welchen GRafiktreiber nutzt Du und ist der auf Stand ?
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: Eingefroren

Beitragvon Verzweifelte » Samstag 10. Mai 2008, 10:31

Heute fror der PC auch ohne Verbindung zum I-Net ein...

Wattzahl des Netzteiles habe ich noch nicht rausbekommen
Prozessor: AMD Athlon XP 2500+ (1,82GHz)
RAM: 512 MB
Betriebssystem: MS Windows XP Home Edition Version 2002 SP 2
Grafikkarte und -treiber: NVIDIA GeForce FX 5200 Stand:11.08.2006 Version 9.1.4.7

Hilft das weiter?
Verzweifelte
 


Zurück zu Computer (Probleme) Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM