Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Eigener CHAT????

Hier stehen ein paar Infos für Anfänger in diesem Board...

Eigener CHAT????

Beitragvon JuNioRINC » Sonntag 30. Mai 2004, 14:52

HI!

Ich hab ne frage...:?:

also ich möchte mir einen eigenen Chat machen! Mit Smileys, ich will admin sein, Der Admin soll als Chatbot sprechen können..

wisst ihr irgendeinen?

ich kenne mich leider nicht mit PHP aus...könnt ihr mir trotzdem helfen

Gruß

JuNioRINC(!)

P.S.: Ich möchte keinen IRC-Chat

Kennt ihr http://www.chat.de ??? so ähnlich soll der sein...
JuNioRINC
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. Mai 2004, 14:47

Advertisement

Beitragvon xyCommander » Montag 31. Mai 2004, 00:33

Moin,

zu allererst: nein, einen chat wie du dir ihn wünscht kenne ich nicht.

Aber warum willst du keinen IRC-Chat?
Mein erster Chat den ich betrat war einer (auf Irc-Mania) und selten hat etwas mein Leben so beeinflusst (naja, fast *g*)
:)


IRC RULEZ!
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Beitragvon schnellie » Dienstag 1. Juni 2004, 10:56

Ein Chat auf PHP-Basis ist zu langsam, nicht in Echtzeit UND verbraucht sehr sehr viel Speicher- und Performance auf dem Server...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Aber wie???

Beitragvon JuNioRINC » Samstag 5. Juni 2004, 15:34

Ok...ich würde ja gerne einen IRC-Chat machen...aber ich weiß nicht wie...! Könnt ihr mir da helfen? :?:


Gruß

JuNioRINC(!)
JuNioRINC
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. Mai 2004, 14:47

Beitragvon schnellie » Sonntag 6. Juni 2004, 12:45

Bei {DESCRIPTION} hast du eine gute Möglichkeit... Hast dort 3 verschiedene Javachats und natürlich kann man acuh ein IRC-Programm wie mIRC benutzen...

Eigenen IRC-Channel, Operatorrechte etc alles natürlich möglich... Und es ist KOSTENLOS!
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Besucher und wenn du neu bist

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Eigener Chat
    von Alex » Dienstag 23. März 2004, 17:07
    1 Antworten
    3830 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schnellie Neuester Beitrag
    Dienstag 23. März 2004, 19:41

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM