Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

WORD stürzt dauernd ab???

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

WORD stürzt dauernd ab???

Beitragvon Timo » Dienstag 24. August 2004, 17:23

hallo
ich versuche verzweifelt in Word ein Textfeld einzufügen. Ein Feld ziehen kann ich auch noch, das wars dann aber auch schon. Es kommt die übliche Fehlermeldung von Windoof mit Problembericht....Word schliesst dann das Dokument.
Vielleicht kann mir einer Helfen,
vielen Dank schon mal
Timo
Timo
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. August 2004, 17:16

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Dienstag 24. August 2004, 17:32

Word istnicht gleich Word. Welche Version benutzt du denn und welches Betriebsystem mit welchen Service Packs?

Auf alle Fälle gilt:
-Installiere die neusten Service-Packs!
-Laß Word nicht parallel mit geöffnetem Outlook laufen.
-Cache nicht zu oft
-ständig manuelll zwischenspeichern

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

merci schon mal

Beitragvon Timo » Dienstag 24. August 2004, 17:46

hi,
also ich benutze office 2000 premium mit xp home.
...servicepacks...hallo??? orginalversion?
um nur mal ein paar Stichworte in den Raum zu stellen.
Das mit Outlook hätte stimmen können, is aber leider nicht. Ich will auch ungerne jetzt neu starten weil der Esel gerade speist;-)
gruss
timo :roll:
Timo
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. August 2004, 17:16

Beitragvon LTB » Dienstag 24. August 2004, 19:27

is das prob erst ganz neu (seit heute)
wenn ja, ... (man wärst du dumm!!! ;) )
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM