Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

unknown software exception

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

Beitragvon schnellie » Freitag 18. April 2003, 10:16

Wenn du c: formatierst, dann bleiben deine Partitionen erhalten... Wenn du einen Bootmanager drauf hast, dann bleibt der zum größten Teil auch erhalten... Bootmanager haben i.d.R. auch eine Startdiskette mit bei...

Ich hatte gestern hier auch ein großes Problem: Mein Linuxrechner ist mir abgeschmiert... Zum Glück wollte ich eh ein Update machen... Also habe ich einfach von 7.2 auf 7.3 upgedatet und es läuft wieder alles ohne Probleme und schneller als vorher :-)

Du kannst ja erstmal probieren, wenn du dein Windows direkt über die alte Version kopierst ob dann dein Problem evtl. gelöst ist...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Beitragvon Methos » Sonntag 20. April 2003, 11:56

1 mal :
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
internet und alles tuts!

2 mal :
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ich hatte (sicherheitshalber) nochmal alle dateien von der partition auf eine andere fesltplatte kopiert. nun formatiert und win drauf und dann
kommt bei der Festplatte "unlocated". wenn ich drauf zugreifen will kommt nur G: ist noch nicht formatiert soll formatiert werden
JA oder nein
dann hab ich PM8.0 draufgetan und da steht unloccated.

so musste ich die auch noch formatieren! (Alles futsch)!

Trotzdem danke für die Hilfe mit dem Internet
AMD Ahtlon XP 1800+
GeForce 2 DDR
512MB Ram
Direct X 9
Win XP
20" Monitor
visit http://www.black-asses.de.vu
Methos
Hilfe-Forum Member
Hilfe-Forum Member
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon schnellie » Montag 21. April 2003, 16:37

Nein, du musstest die Platte nicht erneut formatieren, dort wo du deine Daten gesichert hast... Du musst der Platte in Win (oder mit PM) evtl. noch den Laufwerksbuchstaben zuteilen... Die Daten sollten eigentlich nicht verloren sein, wennd u die neue Partition nicht gelöscht o.ä. hast...

Was ist denn jetzt mit deinem alten Problem? Hast du es weiterhin, oder hat es sich durch die Neuinstallation erledigt?
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Methos » Dienstag 22. April 2003, 12:35

Das alte Problem besteht nicht mehr!!

Es war ein Laufwerkbuchstabe zugeteilt, aber es ist sowieso zu spät, weil ich die Festplatte schon formatiert habe.

Bin aber froh, dass es funktioniert!
AMD Ahtlon XP 1800+
GeForce 2 DDR
512MB Ram
Direct X 9
Win XP
20" Monitor
visit http://www.black-asses.de.vu
Methos
Hilfe-Forum Member
Hilfe-Forum Member
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Aachen

Vorherige

Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM