Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

tmp-dateien + cool edit pro 2.1

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

tmp-dateien + cool edit pro 2.1

Beitragvon chicaen » Sonntag 29. Juni 2003, 20:52

tach!

super wichtig: habe ein 6 stunden live-set mit cool edit pro aufgenommen. als ich heute früh dieses dann speichern wollte
stürzte mein pc einfach ab. nach dem hochfahren wollte ich
cool edit wieder öffnen, weil es ja tmp-dateien speichert, und
den mix abspeichern. da kamm also die meldung "contine now, deleat, contine later"
contine now angeklickt aber kein mix zusehen!!!! habe von denn tmp-datein vorher noch eine sicherheitskopie gemacht.

so nun wollte ich wiesen ob man diese tmp-datein irgendwie wiederherstellen kann. also das ich meinen mix als wav abspeichern kann!!!???
chicaen
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 16:38

Advertisement

Beitragvon Tofly » Montag 7. Juli 2003, 01:30

hallo. ich weiß nich obs klappt. aber habs mit anderen progs geschafft das problem zu beheben.
Nimm dein backup der temp dateien und bennene sie direkt in wav dateien um.(dateiendung)
damit wird die datei sofort zu einem wave file.
probiere ihn abzuspielen. wenns klappt. toll.
wenn nich, sorry. hatte das prob mit emule. da wurden meine dwl nich fertig und ich habe die tmp dateien kopiert und in mpg,wav,mp3 oder was auch immer umbenannt. klappte.
viel glück noch!
Tofly
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 7. Juli 2003, 00:50
Wohnort: Dortmund


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM