Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

2 SYSTEM Processe: dllhost.exe

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

2 SYSTEM Processe: dllhost.exe

Beitragvon vino-vodka » Sonntag 8. Januar 2006, 04:13

Warum den zwei analogishe Processe?
Benutzeravatar
vino-vodka
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 04:08
Wohnort: HKEY_LOCAL_MACHINE\SAM

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Montag 9. Januar 2006, 12:06

Keine Ahnung, warum dieses Runtime mehrfach geladen wird. Ich vermute mal, daß jeder Prozess der darauf zugreift, einen eigenen Bereich erhält, damit es stabiler läuft.

Natürlich kann sich dahinter auch ein Virus verstecken, aber wenn man sein System überwacht (z.B. mit Antivir) ist es doch eher unwahrscheinlich, so daß man sich keine Sorgen zu machen braucht.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon Tronny » Montag 9. Januar 2006, 12:30

... sieh mal {DESCRIPTION} nach, das sollte weiterhelfen.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Beitragvon vino-vodka » Montag 9. Januar 2006, 12:43

Also was das ist hab ich schon mir rausgekriegt, aber warum denn laufen zwei analogische Processe? Ach beenden kann man sie nicht, weil immer werden sie neu geladen.
Antivirus / firewall hab ich, doch es heist nicht dass ich keinen Virus bekommen kann, oder? ;)

Ebenso ist es jetzt nicht mehr zo wichtig, denn heute wer ich mein HDD formatieren, da es zu viel Problemen mit meiner OS gibt (hab' mit system files zu viel Scheis gemecht =) ). Ebenso ist auch ein format nicht so schlimm, denn alles, was ich brauche hab ich auf eine andere Partition von meinem HDD :wink:

Viellen Dank für die Info. Werd' mal sehen, ob nach dem format es wegkommt, denn früher war es zo nicht.
Benutzeravatar
vino-vodka
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 04:08
Wohnort: HKEY_LOCAL_MACHINE\SAM


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM