Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

PS 2 Spiele auf dem PC spielen???

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

PS 2 Spiele auf dem PC spielen???

Beitragvon Spawn » Montag 6. Januar 2003, 19:23

Hallo zusammen.Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist Playstation 2 Spiele auf dem PC spielbar zu machen und wenn ja, was ich dafür brauche bzw. wie das geht??
Danke für jede Antwort.





Gruss Spawn :shock:
WDFZDR!!
Benutzeravatar
Spawn
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. September 2002, 14:35
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon schnellie » Montag 6. Januar 2003, 23:21

Hi Spawn,

ich glaube das ist (noch) nicht möglich... Aber was nicht ist kann ja noch werden, aber ich glaube, das dauert noch ziemlich lange, bis du es kannst...

:-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Spawn » Dienstag 7. Januar 2003, 04:18

Hi Thorsten.Ja schade, habe ich mir fast schon gedacht.Wäre ja auch zu schön gewesen.Man kann halt nicht alles haben :)








Lieben Gruss Spawn
WDFZDR!!
Benutzeravatar
Spawn
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. September 2002, 14:35
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Schakal » Dienstag 7. Januar 2003, 13:51

Leider,bis jetzt noch unmöglich... :roll: :roll:
willkommen zu http://www.PCHOME.net
Schakal
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2003, 03:45
Wohnort: Shanghai-China

Es ist möglich

Beitragvon Methos » Montag 3. Februar 2003, 16:26

Ich habe mir einen Emulator runtergeladen der funktioniert. Einfach runterladen, das PS2 Game ins CD-Rom Laufwerk legen und öffnen fertig.

Du kannst dier die Spiele aber auch runterladen.

Ich habe ihn von {DESCRIPTION}.
Er heißt :
Ps And Ps2 Emulators

und ist nur 3.7MB groß!
Methos
Hilfe-Forum Member
Hilfe-Forum Member
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Spawn » Donnerstag 6. Februar 2003, 03:32

Hi Methos.Ja danke für den Tip.Daß es einen Emulator für PS 1 Spiele gibt wusste ich wohl, aber für PS 2 dachte ich gibts keinen.


Gruss Spawn :D :D
WDFZDR!!
Benutzeravatar
Spawn
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. September 2002, 14:35
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Mobin » Sonntag 3. August 2003, 02:45

Ich hab mir das auch runtergeladen aber wie geht das? Ich habe auf die exe geklickt dann hat er scich selbst entpackt dann habe ich auf die ps2emulator .exe geklickt und dann auf load und start aber unten stand error! Kannst mir helfen. Danke
Mobin
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2003, 14:12
Wohnort: Hamburg


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM