Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

sharereactor

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

sharereactor

Beitragvon mira » Montag 2. Februar 2004, 00:07

Hi,

wie kann ich eine datei mit der Endung "Pantheon.sharereactor" offnen?Welches Programm brauche ich dafur
mira
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 23:30

Advertisement

Beitragvon LTB » Montag 2. Februar 2004, 00:17

Ich denke mal das es diesen Dateityp gar nicht gibt! Versuchs doch einfach mal mit WinRar oder Isobuster zu öffnen
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17

Beitragvon MikeTNT » Montag 2. Februar 2004, 11:55

Pantheon = Name eines Releasers
sharereactor = illegale Community, die ihre angebotenen Files oft mit Paßwörtern schützt.

Einen Dateityp namens *.sharereactor gibt es folglich nicht! Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß dahinter in Wirklichkeit noch eine Erweiterung folgt.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon mira » Montag 2. Februar 2004, 21:55

Danke für die Infos.

Die Datei ist eine "BIN-Datei". Wenn jemand mir sagen könnte, wie ich sie öffnen kann, wäre ich sehr dankbar!
mira
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 23:30

Beitragvon LTB » Montag 2. Februar 2004, 23:42

Ist ein CD- Image für Nero. Kannst es aber auch mit dem Isobuster öffnen.
Wie du das Image brennst wurde hier im Forum schon 1000 Mal erklärt. (Benutz die Suchfunktion)
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17

Beitragvon MikeTNT » Dienstag 3. Februar 2004, 00:04

Schau mal hier: {DESCRIPTION}

cu Mike

PS: Wenn du nicht brennen willst, kannst du auch mal diesen Tip verfolgen: {DESCRIPTION}
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon mira » Dienstag 3. Februar 2004, 18:05

Danke Euch viel Mal!

(Bin neu im Forum)

Gruss Mira
mira
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 23:30


Zurück zu allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM