Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

probleme nach download

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

probleme nach download

Beitragvon lilo » Montag 3. März 2003, 00:16

servus,

ich hab fogendes Problem und zwar kann ich einige gezippte Dateien, programme usw... nach dem download nicht öffnen. Jedesmal erscheint eine fehlermeldung "unbekannte methode in ..." und anschließend" keine daten zum entpacken". Dieses problem bekomme ich ob ich eine .img datei oder manchmal ob es sich um mp3 dateien handelt :( Bitte um Tipps.

Danke im vorraus
lilo
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. März 2003, 00:04

Advertisement

Beitragvon Methos » Mittwoch 5. März 2003, 15:04

mit welchen programmen arbeitest du ?
AMD Ahtlon XP 1800+
GeForce 2 DDR
512MB Ram
Direct X 9
Win XP
20" Monitor
visit http://www.black-asses.de.vu
Methos
Hilfe-Forum Member
Hilfe-Forum Member
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon lilo » Freitag 7. März 2003, 00:57

{USERNAME} {L_WROTE}:mit welchen programmen arbeitest du ?

Also die programme usw... wollte ich mit winrar und winzip öffnen, jedoch kein erfolg :(
lilo
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. März 2003, 00:04

Beitragvon Mad-Dog » Freitag 7. März 2003, 16:27

Hi

.img Dateien kannst du ja auch so nicht unbedingt entpackenn. Sie mußt du mit den dazugehörigen Dateien auf CD brennen. Dann entpackt sich quasie das Programm auf CD selbst.
.Img, sind wie .bin . Man hat meistens einen .cue dabei, welche man mit Nero, Blindwrite etc. brennen kann. Und demnach auch entpacken...

Ooooder du benutzt Isobuster. Damit kann man bei einigen Programmen die .exe oder die mpeg Datei aus dem "gepackten" .img etc extrahieren.

Was deine mp3 wohl angeht mhmmm könnte es sein, dass es keine mp3 sondern .ogg files sind ? Dafür würdest du einen converter nach mp3 odere einen player benötigen !

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon lilo » Samstag 8. März 2003, 01:09

Wie kann ich eigentlich in Isobuster die gezippten .img Dateien öffen. Habe es schon probiert bekam aber nur eine fehlermeldung.

Bitte um Rat
lilo
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. März 2003, 00:04

Beitragvon Mad-Dog » Samstag 8. März 2003, 01:13

Mhmm normalerweise wenn dir dei Datei mit der Endung: img angezeigt wird, ist diese NICHT gezippt noch mit Winrar etc. gepackt.

Zur .img gehört meistens noch .ccd u.a.

Dann nimmst du Clone CD und sagst dem: Image auf CD schreiben. Suchst dann den Pfad raus, wo du die files liegen hast und go

Dann müßte es klappen...

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon lilo » Samstag 8. März 2003, 02:05

Ich weis nicht ich habe jetzt schon eine neuere Version von winrar installiert geht aber auch nicht. Was heißt "mit recovery record mit winrar 2.9 gepackt! " steht als info mit dabei.

verzweiflung!!!
lilo
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. März 2003, 00:04

.bin Dateien

Beitragvon Atom » Sonntag 9. März 2003, 22:43

Ich hab mal so ein Entpackungsprogramm für .bin Programmen gehabt. Weiß net wies heißt. Sucht mal bei Google nach .bin Entpacken oder .bin Entpackprogramm :)
AMD Athlon XP 2000+
1024 MB DDR Kingston - Infineon original
GF 4 Ti (Leadtek WinFast A 250 LE my ViVo)
MSI KT3 Ultra 2 mit Raid
80 GB Western Digital 2 MB Cach 7200 U/min
19" Medion Monitor
Atom
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 5. März 2003, 13:54
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM