Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Problem mit dem Hintergrung vom Windows XP Home

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

Problem mit dem Hintergrung vom Windows XP Home

Beitragvon Alex » Samstag 3. Juli 2004, 22:26

Hallo Leute

Ich habe seit einigen tage ein Problem mit dem Hintergrund vom Xp. Wenn ich denn PC starte zeigt er mir meinen normalen Hintergrund an denn ich auch haben will, nach paar min. aber wechselt es sich und da Steht nur YOU A IN DANGER wenn ich dann auf den Hintergrungd klicke öffnet siche eine Site was mit einem Virus Prog. zu tun hat. Habe dann mal versucht einfach den Hintergrung weg zur machen einfach durch ein andere zur ersätzen aber alles geht nicht. Weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr da mal hilfe für mich übrig? Mfg Alex N.
Pentium 4
2 GHz
Geforce 2 MX
Sound Onboard
CD-Brenner
DVD- Laufwerk
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Beitragvon LTB » Sonntag 4. Juli 2004, 14:21

lass mal n Virednprog und AdAware drüberlaufen!!!
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17

Beitragvon MikeTNT » Montag 5. Juli 2004, 08:41

Hört sich an wie das Problem, das ich schon mal hatte.
Der Desktop Hintergrund hat sich in einen AktivX-Desktop Hintergrund verwandelt.

Das Problem konnte ich nur lösen, indem ich das Hintergrundbild gelöscht habe.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM