Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Outlook Express 6 SP1: html-Links in Vorschau funzen nicht

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

Outlook Express 6 SP1: html-Links in Vorschau funzen nicht

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 27. November 2003, 12:58

Ein Kumpel von mir ist auf XP Pro umgestiegen.
Dort wollte er wie gewohnt auch mit OE arbeiten. Leider bekommt er es nicht in den Griff, daß man in der Vorschau oder bei eingegangen eMails einen Link anklicken kann, so daß sich dann der IE6 öffnet.
Daher quält er sich zur Zeit mit Outlook XP rum.

Folgendes wurde schon probiert:
-OE entfernen und neu installieren inkl. IE6
-Sicherheitseinstellungen die Zonen ändern
-Lesen-Einstellungen mit Funktion "alle Nachrichten als Nur-Text" ist deaktiviert.
-OE als Standard-eMail-Programm

Kennt jemand den Registry-Eintrag, der für "alle Nachrichten als Nur-Text" verantwortlich ist?

Kennt jemand noch andere Gründe, warum es nicht geht?

In Google scheint niemand ähnliche Probleme zu haben, die M$-Knowledgebase spuckt auch nichts aus.

Mein Kumpel wäre für jede Hilfe dankbar.

cu Mike

PS: HTML-Links in Homepages funktionieren. Es ist also keine fehlende Dateityp-Zuordnung für html-Tags.
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Advertisement

Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM