Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

T-Online Software 5.0

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

T-Online Software 5.0

Beitragvon Mad-Dog » Mittwoch 22. Juni 2005, 16:47

Tach auch....

nutzt noch jemand die T-Online Software 5.0 und kennt sich jemand damit aus ?

Nach einem "headcrash" mußte ich nun meinen PC erneut "betanken" und nutze auch weiterhin die Software aus bestimmten Gründen für den Gang ins Netz.

problem ist nur: der Mitbenutzer läßt sich nicht insoweit einrichten, dass er aufs Netz und dessen Emails zugreifen kann. Es wird immer ein fehler ausgegeben.

Kann mir jemand die Schritte nennen ? Hab schon alles ausprobiert, aber verweist mich bitte nicht auf die Seiten der T-com, daraus wird keiner Schlau !!
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 23. Juni 2005, 12:49

Ich verstehe die Sache mit dem Mitbenutzer nicht so ganz.
A) Ist dieser Mitbenutzer offiziell bei T-Online angemeldet?
B) Oder hast du einen Zugang und möchtest verbotenerweise einen Mitbenutzer mitlaufen lassen?

Im Falle von A: Soweit ich weiß bekommt der Mitbenutzer lediglich einen anderen Benutzer-Prefix (z.B. 002).
Und schon sollte alles einwandfrei klappen.

Im Falle von B: Da T-Online nichts von dem Mitbenutzer weiß, klappt es nicht so wie su willst. Du kannst lediglich einem zweiten Benutzer die selben Dinge wie bei dir einrichten und beispielsweise über einen Router rausgehen. Laut AGB ist dies aber nicht erlaubt.

Da ich die T-Software überhaupt nicht benutze und ich mich direkt einwähle, sind meine Angaben ohne Gewähr.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon Mad-Dog » Donnerstag 23. Juni 2005, 16:53

Also Lösung A wäre es....

MItbenutzer ist bei T-Online angemeldet und aktiviert.
Erhate zur Zeit den fehlerhinweis:

ppp-Anmeldeverfahren Fehler: AUTNAKMsg

Gefunden haben ich folgendes im Netz

Das Problem tritt auf, wenn man paralell einen DSL-Router betreibt, da immer nur ein Rechner bei T-Offline angemeldet sein darf. Der Router muss entweder ausgeschaltet werden oder man programmiert ihn so um, dass er die Verbindung bei Inaktivität beendet.


Nur ich nutze keinen Router.

Einstellungen wir beim ersten mal vorgenommen, mitbenutzer eingerichtet.. zupp... Keine Verbindung.


Zusatz:

gefunden von der Hotline aus T-Online (man muß nur wissen wie man es schreibt)

Der Fehler R56 der T-Online Software bedeutet, dass der Client vom Host
eine aktive Ablehnung (PAP AUTH NAK) erhalten hat, es ist also kein
Timeout o. ä. Die Ablehnung der Zugangsdaten kann dabei verschiedene
Ursachen haben, aber in den meisten Fällen liegt dies an den
gespeicherten Zugangsdaten und/oder dem eingegebenen persönlichem
Kennwort.


A ha.. ich suche mal weiter.. vielleicht liegt es am Passwort ??? aber ich kann mich doch net so oft vertippt haben... :shock:
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Mad-Dog » Donnerstag 23. Juni 2005, 21:49

hat sich erledigt... wo der immer das passwort sucht und haben will.. ejal...

hat geklappt ! Frau is Glücklich :wink: :D
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM