Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

MVCD

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

MVCD

Beitragvon Slyman » Freitag 18. April 2003, 17:43

Also ich möchte von meiner DVD eine Sicherheitskopie machen und sie in MVCD mit TMPGEnc umwandeln.Meine Frage ist nun welches ist das beste Ausgangsformat mit der ich die DVD rippe um sie dann umzuwandeln?
Benutzeravatar
Slyman
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
 
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 23:52

Advertisement

Beitragvon Dragonfire » Samstag 19. April 2003, 00:38

Also ich kenn mich nicht genau aus aber

1. MVCD Format find ich nicht so toll (abgesehn von den 130min) da die meisten dvd player es nicht richtig abspielen können und ich DivX besser finde ;)

2. Ich denke in VCD oder sVCD (also .mpg Format) danach dann in TMGEnc mit Template umwandeln aber geht auch von AVI zu MVCD.....aber such doch mal mit ner Suchmaschine oder geh auf

http://www.onecs.de/
http://tb1hst.bei.t-online.de/01d.htm
http://woelsendorf.etowns.org/mvcd/nero.htm
Alles ist möglich, nichts muss
Benutzeravatar
Dragonfire
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 2. März 2003, 21:10


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM