Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

media player

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

media player

Beitragvon ddr » Montag 3. November 2003, 21:42

hallo, habe mächtig aerger mit media player 9.0! betriebsystem ist windows 2000 p. wenn ich nach eingiger zeit versuche den mp aufzurufen, zeigt er mir an die operation kann auf grund zu geringem arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden!
arbeitsspeicher von 256 sollte doch reichen, oder. oder hat es was mit ntfs statt fat 32 zu tun. oder liegt es an der grafikkarte? riva tnt 64

über hilfe oder tipps wäre ich dankbar
ddr
 

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Dienstag 4. November 2003, 01:56

Du beschreibst leider sehr mager, bei welcher expliziten Handlung diese Fehlermeldung angezeigt wird und ob es immer passiert, auch wenn du andere Dateien öffnen willst.

Auf die Schnelle fallen mir daher nur folgende Tips dazu ein:

{DESCRIPTION}

Oder mit Arbeitsspeicher ist nicht die Größe der Speichermodule gemeint, sondern die verfügbare Größe der Auslagerungsdatei.
Wieviel Platz ist denn noch auf deiner Platte frei?

cu Mike

PS: Es liegt jedenfalls weder an den 256 MB Ram, noch an ntfs, noch an der GraKa.
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM