[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Kann keine 800MB-Rohlinge nutzen... : allgemeine Probleme


Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Never dislocation precision phot* · Re: Stromvergleich im Internet: * · firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto?

Kann keine 800MB-Rohlinge nutzen...

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

Kann keine 800MB-Rohlinge nutzen...

Beitragvon Silent » Mittwoch 15. Januar 2003, 20:58

Silent
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2003, 20:49

Advertisement

Beitragvon Schakal » Mittwoch 15. Januar 2003, 23:17

Hi

mit ISObuster kannst du die MPEG von Image datei raffinerien.
Normalweise MPEG datei ist kleiner als 700MB.


Gruess Schakal :P :P :P
willkommen zu http://www.PCHOME.net
Schakal
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2003, 03:45
Wohnort: Shanghai-China

Beitragvon matze » Donnerstag 16. Januar 2003, 01:03

hi.

Nero erkennt die 800 MB Rohlinge nicht. Aber es geht trotzdem.

Du musst bei Experten Datei/Einstellung/Experten Einstellung,
einen haken bei "Übergrosse Disc at once erlauben" machen.
Und die Minuten auf 90 Erhöhen.

Nero wird dann beim Brennen Melden das die CD zu klein ist, er erkennt die 800MB trotzdem nicht, aber du hast jetzt einen Button für übergrosse CDs Brennen. Klicke auf ihn und er Brennt dir den 800 MB Rohling ohne Probleme.

Ist die 770 MB Datei eine .BIN Datei ?
Wenn ja könnte ein 700 MB Rohling auch reichen.

Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Besten Dank für die Tipps

Beitragvon Silent » Samstag 18. Januar 2003, 04:12

Hallöchen Schakal und matze,

vielen Dank für Eure Tips, werde es mal ausprobieren...

@matze: es sind mpg-Files.....


Viele Grüße aus Thüringen
Silent
Silent
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2003, 20:49

Beitragvon matze » Samstag 18. Januar 2003, 22:14

Also ein 770 MB grosses mpg Files habe ich auch schon gebrannt, wenn ich mich nicht täusche.

Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Beitragvon Tronny » Samstag 18. Januar 2003, 22:30

Hi,
ich habe schon ein File mit einem 700'er Rohling gebrannt, das hatte 798 MB. Mit der Überbrennfunktion von Nero ging das wunderbar, ich habe einen LitON 40125S Brenner.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Beitragvon Tronny » Sonntag 19. Januar 2003, 13:35

Hallo nochmal,
ich habe eben ein *.mpeg (S-VCD) File gebrannt, das war 821 MB gross,keine Probleme mit meinem 700er Rohling und Nero.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM