Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Java-Help

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

Java-Help

Beitragvon JuliaK. » Samstag 10. Mai 2003, 20:10

Seit wir gestern ein AntiVirus-Programm laufen haben lassen (haben es nachdem es 24h durchlief gestoppt), funktionieren alle "Sachen" nicht, die was mit javascript zu tun haben. Zb. kann ich auf Yahoo.de Mails checken, aber nicht löschen und beantworten. Mit den Sicherheitseinstellungen kann es aber nichts zu tun haben, da ist Java Script aktiviert.
JuliaK.
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 20:07

Advertisement

Beitragvon Tronny » Samstag 10. Mai 2003, 21:10

Hi,

... und, war ein Virus drauf?
Welches Betriebssystem benutzt Du denn? Wenn Du WinME oder WinXP benutzt, probier es doch mit der Systemwiederherstellung, denn wenn Du sicher bist, dass kein Virus vorhanden ist, kannst Du doch eine Sicherung der vergangenen Tage benutzen.
Ansonsten schau doch mal {DESCRIPTION} nach, dort gibt es einen Link, wo Du die VM von Microsoft downloaden kannst.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Beitragvon JuliaK. » Samstag 10. Mai 2003, 21:17

Hallo! Vielen Dank mal für die Antwort! Ja, es war wohl W95.cih drauf! Da der VirusScan unterbrochen wurde, weiß ich jetzt nicht, was ich tun soll. Lg Julia
JuliaK.
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 20:07

Beitragvon Tronny » Samstag 10. Mai 2003, 22:22

... dann schau doch {DESCRIPTION} nach, das sollte helfen :wink:
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

JuliaK.

Beitragvon JuliaK. » Sonntag 11. Mai 2003, 10:38

Hallo! Danke, es hatte scheinbar nichts mit dem Virus(programm) zu tun. Als wir den Internet Explorer deinstalliert und neu heruntergeladen haben, ging es wieder!
Lg Julia
JuliaK.
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 20:07

Beitragvon Tronny » Sonntag 11. Mai 2003, 10:49

.. na prima, das freut mich, dass alles wieder i.O. ist :D :D
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM