Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Internetseiten und AOL?

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

Internetseiten und AOL?

Beitragvon HolyFighter » Donnerstag 8. April 2004, 12:39

Einen herrlichen guten Morgen!

Ich denke mal ihr seid alle etwas erholter und vielleicht daher auch eher zugänglich für etwaige Problemlösungen!

Ich habe AOL - jaja, manche sagen AOL weg und schon Prob gelöst :-P, ist aber im Moment keine Option! - und im Moment ein paar größere Probs...

Nicht nur, dass ich über meinen Rechner weder über alte noch neue DFÜ Verbindungen ins Netz komme (pingen eines jeden Servers ist impossible, obwohl er anzeigt, dass die Verbindung erstellt wurde!) und auch über die "normale" AOL Software ist nichts drin! Das alles ist aber nur das Problem auf meinem Rechner - auf dem Notebook klappts!

Was da jedoch komisch ist, ist das ich schon seit Tagen versuchte auf eine Internetseite zu kommen ({DESCRIPTION}) und das funktionierte bei mir egal in welchem Browser gar nicht (pingen ging auch nicht!) bei anderen jedoch ohne Probleme, also war die Seite erreichbar! Nun habe ih es hier vom NB aus auch probiert und stellte fest, dass es auch hier nich funktioniert - im IExplorer & Co - aber sehr wohl unter dem Browser den AOL zur Verfügung stellt! Jede andere Seite ist aber über beide Varianten zu erreichen!

Jemand rein zufällig ne Ahnung?! Und jetzt bitte nicht wieder '*=/&*AOL ;-)
Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden!
Benutzeravatar
HolyFighter
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
 
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 15. August 2003, 19:18

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 8. April 2004, 18:28

-Welchen Browser benutzt du?
-Welche AOL-Version?
-Welche Verbindungsart (analog, ISDN, etc.)
-Ist JavaVM installiert?

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon HolyFighter » Donnerstag 8. April 2004, 18:45

Stimmt! Verpeiler!

AOL 8.0
DSL über DFÜ
FireFox / IExplorer
Jope, ist installiert!
Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden!
Benutzeravatar
HolyFighter
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
 
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 15. August 2003, 19:18

Beitragvon MikeTNT » Freitag 9. April 2004, 09:36

Da ich kein AOL habe, kann ich nicht testen, ob die Seite eventuell seitens AOL gesperrt ist.

Wenn du bereits deine Browsercaches geleert hast und deine Browser nicht zu sicher konfiguriert wurden, solltest es eigentlich klappen. Mehr Tips habe ich im Momement leider nicht.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon HolyFighter » Freitag 9. April 2004, 09:56

Nun,...nach einigen komischen Wegen die ein Kollege von mir gegangen ist um rauszubekommen woran es lag, klappt es nun, wenn wir den AOLinternen Proxy als dem Browser ebenfalls als Proxy geben, was er eben dem AOL Browser selbstständig gibt!

Es klappt somit....wobei mir der Grund, warum das dann die einzig mir bekannte Seite ist, die nicht klappt auch nicht enthüllt wird.

THx
Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden!
Benutzeravatar
HolyFighter
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
 
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 15. August 2003, 19:18


Zurück zu allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM