Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

IEXPLORE.EXE -Fehler in Anwendung

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

IEXPLORE.EXE -Fehler in Anwendung

Beitragvon Heiko.I » Dienstag 2. Dezember 2003, 01:43

Hallo :x

Wenn ich meine Homepage abrufen will wird immer eine Suchmaschine
Gestartet.

Wenn ich dann den IEXPLORE schließe bekomme ich eine Fehlermeldung die wie folgt aus sieht.

Die Anweisung in "0x760a0887" verweist auf Speicher in "0x01f861a8",
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

BITTE BITTE um HILFE
Heiko.I
 

Advertisement

Beitragvon Tronny » Dienstag 2. Dezember 2003, 21:49

Hi,

vielleicht findest Du {DESCRIPTION} etwas.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Beitragvon MikeTNT » Mittwoch 3. Dezember 2003, 14:29

Welchen IE benutzt du überhaupt. Laut Microsoft gibt es genügend Updates, die dein Problem beseitigen, welches diverse Ursachen haben kann.

Daraus schließe ich, daß du noch eine alte IE-Version benutzt und keine Service Packs aufgespielt hast.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon Nordlicht71 » Montag 15. Dezember 2003, 23:51

Konnte Dir jemand helfen?
Habe genau den gleichen Fehler. :cry:
Hatte ihn schonmal, da konnte ich mir helfen, indem ich einen Wiederherstellungspunkt gewählt habe.

Das ist aber nur eine Notlösung. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Nordlicht71
 


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM