Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Ich komme bei Splinter Cell nicht weiter!!Wer weiß Rat???

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

Ich komme bei Splinter Cell nicht weiter!!Wer weiß Rat???

Beitragvon jayjai2001 » Freitag 7. März 2003, 12:23

Ich hänge so richtig fest.Ich bin da wo die beiden in den Fahrstuhl steigen und man soll sie mit dem lasermicro abhören.
Das bekomme ich auch hin-STRG Lasermicro-dann E und wenn ich sie im Viereck habe wird es Rot- nur wenn die beiden oben angekommen sind schaltet das micro ab und er schreit mich an was ich denn da mache fisher.
Was mache ich falsch?Muss ich noch irgendwelche zusatztasten drücken zur Aufnahme oder so.
Ich habe den Scheiß jetzt schon 35 :x :x :evil: mal gemacht und immer an der selben stelle heißt was machst du denn fisher die mission ist abgebrochen.
Kannst mir jemand helfen?
:( Gruß Jayjai
jayjai2001
 

Advertisement

Beitragvon matze » Sonntag 9. März 2003, 00:13

Hallo.

Leider kann ich dir nur ne Lösung zeigen:

http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=23715#2


Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

häh

Beitragvon Methos » Freitag 14. März 2003, 14:23

Ich habe diese Mission ohne Probleme gelöst. Strg ? Ich weiß zwar nicht mehr wo die Taste war aber war das nicht die linke Maustaste ?
AMD Ahtlon XP 1800+
GeForce 2 DDR
512MB Ram
Direct X 9
Win XP
20" Monitor
visit http://www.black-asses.de.vu
Methos
Hilfe-Forum Member
Hilfe-Forum Member
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 15:32
Wohnort: Aachen

Ganz einfach!

Beitragvon Helmchen » Donnerstag 20. März 2003, 16:03

Du darfst einfach nicht weiterlaufen!!! Direkt nach der Tür aus der du rauskommst mußt du stehen bleiben und Mikro rausholen. Auf keinen fall weiter laufen! :roll:
Benutzeravatar
Helmchen
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen
 
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 15:39

Re: Ich komme bei Splinter Cell nicht weiter!!Wer weiß Rat??

Beitragvon Dagoberrt » Freitag 11. April 2003, 19:14

{USERNAME} {L_WROTE}:Ich hänge so richtig fest.Ich bin da wo die beiden in den Fahrstuhl steigen und man soll sie mit dem lasermicro abhören.
Das bekomme ich auch hin-STRG Lasermicro-dann E und wenn ich sie im Viereck habe wird es Rot- nur wenn die beiden oben angekommen sind schaltet das micro ab und er schreit mich an was ich denn da mache fisher.
Was mache ich falsch?Muss ich noch irgendwelche zusatztasten drücken zur Aufnahme oder so.
Ich habe den Scheiß jetzt schon 35 :x :x :evil: mal gemacht und immer an der selben stelle heißt was machst du denn fisher die mission ist abgebrochen.
Kannst mir jemand helfen?
:( Gruß Jayjai


Nur ein Tip ... Saug dir über Filesharing Programme die komplette Hilfe für Splinter Cell... und du wirst finden was du suchst...


Carpe Diem...
Dagoberrt
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. April 2003, 18:43
Wohnort: Bremen


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Splinter Cell
    von SHADOW » Montag 2. Juni 2003, 16:06
    1 Antworten
    1315 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tofly Neuester Beitrag
    Montag 7. Juli 2003, 01:22
  • Hilfe bei Splinter Cell Demo
    1, 2von Methos » Montag 24. Februar 2003, 11:54
    13 Antworten
    4812 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Atom Neuester Beitrag
    Sonntag 9. März 2003, 22:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM