Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

2 Halbbilder interlaced 2 Halbbilder de-interlaced 1 Halbbil

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

2 Halbbilder interlaced 2 Halbbilder de-interlaced 1 Halbbil

Beitragvon Alex » Sonntag 22. Februar 2004, 11:43

Hallo Leute ich brauche mal hilfe also ich weiß nicht denn unterschied was diese Begriffe ,,2 Halbbilder interlaced 2 Halbbilder de-interlaced 1 Halbbild, unterschich haben. Was der unterschied zwischen diesen drei möglichkeiten sind. Ich bedanke mich jetzt schon mal Grüße Alex
Pentium 4
2 GHz
Geforce 2 MX
Sound Onboard
CD-Brenner
DVD- Laufwerk
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Beitragvon Maddog » Sonntag 22. Februar 2004, 15:26

Es wär noch sinnvoll zu wissen in was für einem Zusammenhang Du das wissen willst. So ist Dir äußerst schwierig (gar nicht) zu helfen...
Maddog
 

Beitragvon Alex » Sonntag 22. Februar 2004, 18:28

Also ich habe das mein meiner TV Karte da stehen wenn ich was aufnehmen will kann ich zwischen denn drei sachen da auswählen aber ich weiß nicht jetzt was der unterschied da ist.
Pentium 4
2 GHz
Geforce 2 MX
Sound Onboard
CD-Brenner
DVD- Laufwerk
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mad-Dog » Sonntag 22. Februar 2004, 18:38

Das was ich gefunden habe im Netz besagt, dass du/man 2 Halbbilder interlaced benutzen solltest.

Genaueres goggle doch einfach mal...

P.s. was ist das für eine TV Karte (Bezeichnung) ??
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Alex » Montag 23. Februar 2004, 09:35

Folgende TV-Karte habe ich ,,PCTV pro von Pinnacle System,, um eine weitere antwort würde ich bitten. Thx Mfg. Alex
Pentium 4
2 GHz
Geforce 2 MX
Sound Onboard
CD-Brenner
DVD- Laufwerk
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mad-Dog » Montag 23. Februar 2004, 12:45

Was sagt denn eigentlich dein Handbuch dazu ? Da müßte doch deine Antwort enthalten sein...!

Ansonsten schau mal unter der Wissensdatenbank von der Seite Pinnacle Systems...:
{DESCRIPTION}
und dann bei Interaktiver Support auf "Bitte klicken Sie hier" gehen
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Alex » Montag 23. Februar 2004, 17:34

Also im Handbuch steht davon nix das einzige was dor steht sind diese begriffe und das man eins davon auswählen soll mehr auhc nicht habe das ganze buch durch geguckt und auch bei google es mal eingegeben nix darüber gefunden was ich so verstehe.
Pentium 4
2 GHz
Geforce 2 MX
Sound Onboard
CD-Brenner
DVD- Laufwerk
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg


Zurück zu allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM