Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Direkte Verbindung von PC zu PC

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

Direkte Verbindung von PC zu PC

Beitragvon derjokermg » Sonntag 16. Februar 2003, 21:20

Hallo zusammen....

Ich habe mal eine frage..
Suche ein Program damit ich mit einem Freund Daten Tauschen kann..
Ich weiß ja das es über Yahoo, ICQ u.s.w geht. Doch die Übertragung ist bei den Programen sehr langsam...

Also kennt einer ein Program wo es schneller geht
Beide habe DSL...
derjokermg
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 21. Dezember 2002, 01:55

Advertisement

Beitragvon schnellie » Sonntag 16. Februar 2003, 23:24

Vielleicht liegt die "lahme" geschwindigkeit ja daran, dass ihr nebenbei eMule / eDonkey laufen abt, oder T-DSL im Normalbetrieb nur 128k (doppelt ISDN) kann....

Ansonsten eröffne bei dir auf dem Rechner einen FTP-Server (z.B. http://www.wu-ftpd.org/ (Linux) bzw. für Windows: http://www.wftpd.com/ ).... Dann solltet Ihr Höstgeschwindiugkeit haben :-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon derjokermg » Montag 17. Februar 2003, 18:35

Hallo ...

Danke für den Tipp...

Doch ich habe eine frage wie geht das teill.
Ich bekomme das nicht am laufen.
Kannst du mir das bitte mal erklären wie das geht

Danke dir....

Und dan möchte dich noch was zu eMule26d sagen.
Also ich habe es mir mal auf gespielt. Doch ich mus sagen das ich damit nur kleine DL mit bekomme.
Und wen eMule an ist , ist bein PC 100% ausgelastet.

Ich weiß nicht...ich sage mal nei meiner meinung ist eMule23b noch die beste Version.
doch andersrum denke ich das es bei jedem anders ist. Beim einen geht sie und beim anderen halt nicht.

Doch im groß und ganzen ist eMule eine coole Sache.
derjokermg
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 21. Dezember 2002, 01:55


Zurück zu allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM