Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

BIN_Datei

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

BIN_Datei

Beitragvon danielabrandy79 » Freitag 16. Mai 2003, 20:22

Ich habe ein Problem, habe mir einen Film runtergeladen, der aber ist eine BIN-Datei. Ich weiß nicht wie man die entpacken kann bzw. mit welchem Programm! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, wäre super nett!!!
danielabrandy79
 

Advertisement

Beitragvon Anonymous » Freitag 16. Mai 2003, 20:34

Meine Empfehlung:
VideoLanClient (Freeware)
http://www.videolan.org/pub/videolan/vl ... -win32.exe
Dieser Player kann Filme wiedergeben, die auch im Bin-Format sind.

Außerdem kann man damit frühzeitig Fakes enttarnen :wink:
Wenn du Anfang und Ende von einem Film-File hast, kannst du schonmal reinschauen.
Funzt mit AVI, MPG ....und BINs !!!
Einfach die entsprechende PART-Datei auswählen.

Nebenbei bemerkt ist das auch noch ein toller Player. :wink:
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 18. Mai 2003, 04:58, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous
 

Beitragvon Tronny » Freitag 16. Mai 2003, 22:05

Hallo,

am besten Du brennst die Datei mit 'Nero' und das funktioniert so:
Nero öffnen ->Datei-> CD-Image brennen -> Dateityp:alle Dateien anklicken-> Bin Datei auswählen -> Daten Mode2 -> Brennen
Danach hast Du das File auf CD und kannst es entweder am PC oder DVD Player ansehen.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Beitragvon ellch » Freitag 23. Mai 2003, 11:48

Man kann sie auch mit Isobuster öffnen und entpacken.
ellch
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 23. Mai 2003, 11:33


Zurück zu allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM