Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

.bin Datei brennen

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

.bin Datei brennen

Beitragvon riggieman » Mittwoch 16. Juli 2003, 18:41

Hallo, ich habe mir ein Programm runtergeladen. Als Ergebnis bekam ich ein "BIN Image". Habe versucht, das Programm mit Nero zu brennen. Das Brennen funktionierte einwandfrei. Wenn ich jetzt die gebrannte CD einlege, erkennt mein PC sie einfach nicht!!!! :( Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Benutzeravatar
riggieman
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2002, 14:13
Wohnort: HER

Advertisement

Beitragvon riggieman » Mittwoch 16. Juli 2003, 18:43

Habe ich noch vergessen. Ich benutze Nero 5.5.10.35
Benutzeravatar
riggieman
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2002, 14:13
Wohnort: HER

Beitragvon Mad-Dog » Mittwoch 16. Juli 2003, 19:11

Was genau funktioniert nicht ???

Startet das Programm nicht ? Oder passiert wenn du die .exe doppelt anklickst nichts ?!??!

Sollte das so sein, ist auf der CD ne Schutz....
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon riggieman » Mittwoch 16. Juli 2003, 19:17

Ich lege die gebrannte CD ein und NICHTS passiert. Der PC erkennt die CD überhaupt nicht!!!!
Benutzeravatar
riggieman
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2002, 14:13
Wohnort: HER

Beitragvon riggieman » Donnerstag 17. Juli 2003, 10:51

Habe den Fehler selbst gefunden. :lol:
Benutzeravatar
riggieman
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2002, 14:13
Wohnort: HER

Beitragvon DSB » Donnerstag 17. Juli 2003, 11:09

Dann hilf uns klüger zu werden und erkläre uns die Lösung.
Gruss,

DSB
Benutzeravatar
DSB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 00:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon riggieman » Donnerstag 17. Juli 2003, 17:56

Ich hatte bei der NERO Einstellung für Fremd Image Dateien
"Daten Mode 2" ausgewählt. :oops:

Als ich jetzt hier "Mode 1" ausgewählt habe und bei Rohdaten ein Häkchen gesetzt habe, funktionierte es SUPER !!! :rausch:

Gruß
riggieman
Benutzeravatar
riggieman
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2002, 14:13
Wohnort: HER

Beitragvon Tronny » Donnerstag 17. Juli 2003, 18:16

hmmm...
eigentlich wird,sobald Du auf Daten Mode2 klickst,automatisch ein häkchen bei 'Rohdaten' gesetzt.Normalerweise funktioniert das Brennen von Fremd Images im Mode 1 nicht.
Aber ich lerne immer gerne dazu und wenn es funktioniert dann ist es doch prima,oder? :D
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM