Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Beim Ausdruck ruckelt die Maus!!!

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

Beim Ausdruck ruckelt die Maus!!!

Beitragvon Helmchen » Mittwoch 23. April 2003, 08:04

Habe folgendes Problem :twisted: :

Ein Pc der über einen Canon BJ-30 druckt. Sobald der Druck beginnt ruckelt die Maus. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Treiber neu installiert, das spooling abgeändert etc. Wer weiß Rat?

Ach ja: Win 98 SE, neuste Treiber..
AMD Athlon Xp 2000+
1Gb DDR Ram 2100
SCSI 3 20 GB Seagate 3*9GB
Plextor und Lite on DVD Laufwerke
19' Monitor
80 GB für meine MP3`s
Benutzeravatar
Helmchen
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen
 
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 15:39

Advertisement

Beitragvon schnellie » Mittwoch 23. April 2003, 10:36

Wie hast du Maus und Drucker angeschlossen?
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Helmchen » Mittwoch 23. April 2003, 10:42

War falsch ausgedrückt! Ich benutze das lokale Touchpad. Der Drucker ist ganz normal über den LPT angeschlossen.
AMD Athlon Xp 2000+
1Gb DDR Ram 2100
SCSI 3 20 GB Seagate 3*9GB
Plextor und Lite on DVD Laufwerke
19' Monitor
80 GB für meine MP3`s
Benutzeravatar
Helmchen
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen
 
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 15:39

Beitragvon Tofly » Montag 7. Juli 2003, 01:51

kenn ich. seitdem ich w2000 benutze hat sich das bei mir erledigt. ab3erf hab nie ne lösung dafür gefunden. hab mit hp telefoniert und die konnten mitr auch nich helfen.treiber updates haben nix genutzt. seitdem 2000 drauf is is das prob nich mehr da.
aber bei mir hat nich nur die maus geruckelt. das ganze system war lahm wie sau.
aber das liegt wohl am bs.

viel glück noch
Tofly
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 7. Juli 2003, 00:50
Wohnort: Dortmund


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM