Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Abbruch beim kopieren...

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

Abbruch beim kopieren...

Beitragvon Tronny » Montag 3. März 2003, 19:05

Hi,

jetzt habe ich auch mal ein Problem.Wenn ich mit Nero (neuestes Update) SVCD's auf die Festplatte kopieren will,brich t der Vorgang nach ca. 50% ab und bleibt mit der Meldung 'Ungültige MSDos Funktion' stehen.Ich habe schon bei unterschiedlichsten Geschwindigkeiten gebrannt (von 4 - 52 fach,habe den LiteOn 52246S Brenner),aber leider immer das gleiche Ergebnis.
Mein System:
P IV 2,53 GHZ,512 MB DDRRam,MSI Geforce 4200, Toshiba SDM1612 DVD,LiteOn 52246S Brenner, WinXP Pro, Nero 5.5.10.07b.
Es lief vor langer Zeit alles mal prima,aber durch diverse Windows - und Softwareupdates ist das System natürlich nicht mehr dasselbe,wie am Anfang,z.B.erkennt erst die neueste Nero Version meinen Brenner.
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag??
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Advertisement

Beitragvon schnellie » Dienstag 4. März 2003, 10:56

Hi Tronny,

versuche die CD mit Isobuster zu extrahieren...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tronny » Dienstag 4. März 2003, 18:57

Hi Thorsten,

stimmt,auf die einfachsten Ideen kommt man nicht,obwohl ich das in irgendeinem Posting schon selber mal vorgeschlagen habe .... oh mann :oops:
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58


Zurück zu allgemeine Probleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM