Die letzten Haushaltstipps: Re: Hund ohne Flöhe (Chemiefrei!* · Re: Bei Haushaltsgeräten Geld Sp* · Re: Fototapeten in der Küche · Re: Zu scharf gegessen? · Re: Eure Ideen für meine Arbeit* · Re: Staubsauger-Gerüche · Re: Putzplan? wie haltet ihr die* · Re: Keine tropfenden Kerzen mehr* · Re: Hilfe gegen Nasenbluten · Re: Neues Design: Wie findest du*
Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Chronologie einer Katastrophe · Vogelgezwitscher · Witze 167 · phpbb2: ALLGEMEINER FEHLER Could* · Re: HowTo: Epson Aculaser C1100 * · Stenkelfeld · Good Morning · Höflichkeit 2.0 · Alarm war abgeschaltet · Banned Commercials

DLLLHost.exe

Alles was sonst in keine ander Kategorie passt und wo sonst der Schuh beim Computer drückt :-)

DLLLHost.exe

Beitragvon LTB » Freitag 16. Januar 2004, 13:41

Hi!
Wenn ich den Taskmanager öffne sehe ich da ein Prog names "dllhost.exe". Wenn ich es schließe bring es nix,weil es kurz danach wieder neu startet. Ist das ein Virus oder Trojaner??? Oder eine wichtige Systemdatei.
Ist es eigentlich normal das im Taskmanager 5mal svchost.exe vorkommt?
Thx
--> Ich mag KOINS! <--
---
www.Klamm.de
---
SP 2 ist totaler Müll!!! :)
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)

Advertisement

Beitragvon Spawn » Freitag 16. Januar 2004, 14:31

Hi. 1) Die dllhost.exe (dynamic link libary) gehört zu Windows -oder zu dessen Server.Die dllhost.exe ist eine Standapplikation für Webserver . 2.) Die svchost.exe ist ein Systemprozess. Mit ihrer Hilfe werden dll - Dateien ausgeführt.

Daß die svchost.exe öfter auftaucht ist kein Fehler, der Task Manager ist nur nicht in der Lage alle Prozesse namentlich getrennt aufzuführen.
Also alles in Ordnung bei Dir.

Gruss Spawn :evil:
WDFZDR!!
Spawn
Spezial-Mitglied

Beitragvon LTB » Samstag 17. Januar 2004, 23:05

Thx
--> Ich mag KOINS! <--
---
www.Klamm.de
---
SP 2 ist totaler Müll!!! :)